Nächste Woche am 28. April findet unser Tagesseminar Fränkisch Tanzen mit Steffi Zachmeier und Karin Bümlein in der Alten Schießstätte in Allach statt.

Wegen mehrerer Nachfragen zum Programm:
Die Seminarleiterinnen werden auf die Erwartungen und das Können der Seminarteilnehmer eingehen. Die in der Ankündigung genannten Fränkischen Tänze stehen nur beispielhaft für das, was möglich wäre. Das Repertoire von Steffi Zachmeier umfasst in einem äußerst breiten Spektrum so gut wie alles, was in Franken getanzt wird – solange es mit der Gruppe vereinbar ist werden keine Wünsche offenbleiben.

 

Auch Einzelne Tänzer und Tänzerinnen sind willkommen. Derzeit fehlt uns noch ein einzelner Tänzer (oder Tänzerin) um vollständige Tanzpaare zu bilden.

Jetzt anmelden!

Tagesseminar Fränkisch Tanzen in unserem Veranstaltungsportal