8. Fiassar Frühjahrs-Dänzla

Datum/Zeit 
30.04.19 
20:00 

Veranstaltungsort
Ludwigs Festspielhaus

Musik:
Brotzeit Musi

Kategorien

Zum 8. Frühjahrs-Dänzla am Dienstag, dem 30. April 2019 ab 20:00h (Einlaß ab 19:00h, Eintritt 9 Euro) spielt die Brotzeit-Musi zum „Boarischen Tanz in den Mai“ auf. Es freut uns dabei ganz besonders, daß wir mit der Brotzeit-Musi, also „eisra Schwogar Nochbaura“ gewinnen konnten, diesen Abend für uns zu gestalten. Mit ihrer ganz eigenen Art, viel Schlanz und in ihrer prächtigen Fünferbesetzung von Gitarre, „Ziach“, Posaune, Geige und Kontrabass, sorgen die fünf jungen Musikanten für beste Unterhaltung.“

Es freut uns ebenso, daß wir Neuschwanstoaner heuer in einem Haus aktiv werden können, daß eng mit unserem Vereinsnamen zu tun hat. Hoffen wir darauf, daß der Forggensee bis Ende April gut aufgestaut ist um dann gemeinsam mit hoffentlich vielen Tanznarrischen mit einem Traumblick auf See, Säuling und Schloß Neuschwanstein beschwingt in den Mai zu tanzen!

Dieser Abend wird ermöglicht dank der Unterstützung durch Füssen Tourismus Marketing und die Wirtsleute Rösgen und es macht uns stolz, mit dieser Tanzreihe fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Stadt Füssen zu sein.

Veranstalter: GTuHV D’Neuschwanstoaner Stamm Füssen e.V., gegr. 1900

Lade Karte ...