Tobias Eichhammer
Pfarrer-Meier-Weg 8
93333 Mühlhausen
Tel. 09444 976860

Die Höllentaler kommen aus der “Volkstanz-Ecke”. Somit sind die gängigsten Figurentänze, sowie viele rassige Zwiefache, flotte Galopp, Boarische und alles was man auf der Tanzfläche wünscht in unserem Programm abrufbar. Aber genauso wohl fühlen wir uns abseits der Tanzböden in einem gemütlichen Wirtshaus zum griabigen Aufspielen. Brauchtum pflegen und erhalten, die überlieferten Stücke spielen und auch Singen haben wir uns auf die Höllentaler-Fahne geschrieben.

Mehr zur Höllentaler Blasmusik findet ihr auf deren Homepage (Link im Tab Kontakt).
Höllentaler Blasmusik bei den Oberpfälzer Volksmusikfreunden
Höllentaler Blasmusik auf Facebook

Oktober 2024

Datum/Zeit Typ Veranstaltung
So. 20.10.24
15:00

♥♥

Kirta-Tanz
Hotel Jungbräu
93326 Abensberg, Weinbergerstr. 8

Musik: Höllentaler Blasmusik

November 2024

Datum/Zeit Typ Veranstaltung
Sa. 23.11.24
19:00

♥♥

6. Bunter Tanzabend
Hotel Jungbräu
93326 Abensberg, Weinbergerstr. 8

Musik: Höllentaler Blasmusik & Stadtkapelle Abensberg

Sa. 30.11.24
20:00

♥♥

Kathreintanz
Wittmannsaal
93354 Siegenburg, Marienplatz 11

Musik: Höllentaler Blasmusik

Volkstanz
einfach

♥♥

Volkstanz

♥♥♥

Volkstanz
für Geübte

Übungs-
abend

Schulung
/ Kurs