Volkstanzübungsnachmittag – Thema \\\”Redoute\\\”

Datum/Zeit 
So. 27.01.19 
16:00 - 21:00 

Veranstaltungsort
Pfarrsaal Hl. Geist Pullach

Kategorien

Terminexport:

iCal

Nachdem der Zuspruch im vergangenen Jahr recht groß war, bieten wir anstelle des normalen Übungsabends am Freitag einen Übungsnachmittag an.

Das Thema lautet der Jahreszeit angepasst “Redoute”.

Die Auswahl an Tänzen wird sich an den typischen Tänzen einer richtigen Redoute aus der Zeit um 1900 orientieren. Einer der Höhepunkte wird sicherlich die sechstourige Pullacher Française sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tänzerinnen und Tänzer im “Redoutegwand” kommen würden – das ist aber keine Voraussetzung.
Wie immer wird es bei uns an einer Kleinigkeit zu Essen und einer deutlich größeren Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken nicht mangeln.
Wenn Ihr kommen wollt, würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen, da wir uns dann bei der Planung leichter tun.

Wie immer verlangen wir die 2,00 € “Nasengeld” für die Saalbenutzung.
Die Getränke haben bei uns die üblichen Preise und beim Essen freuen wir uns über eine freiwillige Spende.