Volkstanzübungsabend der Münchner Volkstanzler im ASZ Obermenzing

Datum/Zeit 
06.09.19 
19:30 - 21:30 

Veranstaltungsort
ASZ Obermenzing

Kategorien

Volkstanzübungsabend der „Münchner Volkstanzler“ im ASZ Obermenzing
unter der Tanzleitung von Jurate Lanzhammer.
Kontakt: 0160-95056025, 089-6517761, lanzhammerin@gmx.de
Folgetermine: 27. September, 11. und 25. Oktober, 29. November, 6. Dezember.
Unkostenbeitrag pro Abend:  € 5,- pro Person

Programm am 6.9.19:
Bei passender Paarzahl für Square-Konstellation möchte ich Feuerwehrquadrille und den Viertürigen anbieten, bei
Freude daran auch wieder einen Tanz aus den USA. Mit jeweils 3 Paaren gibt es einen Ted’s Triplett, und als sehr schöne Paartänze Polka d’Échallens und Schlüüffer Walzer aus der Schweiz. Auch Tölösteppen und Snäckan (Skandinavien) wie der nette Tanzt du mit mir? dürften mal wieder drankommen. Zum Abrunden in der Gruppe gäb’s die schöne Jakobsleiter

Hinweis auf weitere Tanzmöglichkeiten mit Jurate:
Möchte darüber hinaus darauf hinweisen, dass auch jetzt während der Schulferien im Multikulturellen Jugendzentrum Westendstr. 66 a noch an jedem Montag bis einschließlich 16. September Tanzkreis unter meiner Leitung ist. Von 18:30 bis 20 Uhr insbesondere Landler, Wickler und schwierigere Tänze, von 20 bis 21:30 Uhr eine leichtere, aber flotte Mischung.

Lade Karte ...