Übungsabend Abgesagt !!!

Datum/Zeit 
Fr. 16.10.20 
20:00 - 23:00 

Veranstaltungsort
Pfarrsaal Hl. Geist Pullach

Kategorien

Terminexport:

iCal

Update 5.10.2020
Aber nach Abwägung der Tanzmöglichkeiten unter Corona-Bedingungen, des damit verbundenen Restrisikos und dem stark eingeschränkten Vergnügungsfaktors haben wir uns entschlossen, auch unseren letzten Übungsabend am Freitag, dem 16. Oktober im Pfarrsaal Hl. Geist Pullach abzusagen!
Da ja der Kathreintanz schon länger abgesagt werden musste, begeben wir uns jetzt in den Winterschlaf und wachen erst nach Corona wieder auf.Wir warten jetzt den Herbst und Winter ab und schauen, wie sich die Lage verändert. Erst wenn ein Ende dieser Coronaeinschränkungen abzusehen ist, macht eine Terminplanung für 2021 wieder Sinn.

Herzliche Grüße
Johannes Schuster
Tel: +49 89 7933426,  Mobile: +49 172 8219965
Näheres unter www.vtk-pullach.de