Tanzworkshop für Frauen

Datum/Zeit 
Mo. 06.08.18 - Fr. 10.08.18 
10:00 - 11:30 

Veranstaltungsort
Bellevue di Monaco

Kategorien

Terminexport:

iCal

Einladung zu bayerisch-internationalem Tanzprojekt von JUNO

– eine Stimme für Flüchtlingsfrauen

2017 hat JUNO – eine Stimme für Flüchtlingsfrauen – den Paulaner-Salvator-Preis für die Entwicklung eines bayerisch-internationalen Tanzprojekts gewonnen. Tanzen verbindet und wir möchten, dass Frauen aus Bayern und aller Welt sich mit Freude begegnen und sich gemeinsam ausdrücken.

Gemeinsam entwickeln wir mit der Top-Choreographin Ramona Schmidt (https://christina-ramon.jimdo.com/) eine bayerisch-internationale Choreographie und bringen diese zur Aufführung. Orte und Termine hierfür sind noch offen.

Wir haben bereits ein bisschen geübt, wollen das Projekt nun aber noch einmal mit einem fünftägigen Auftaktworkshop in Schwung bringen. Wir freuen uns sehr auf Tänzerinnen, die Elemente aus dem bayerischen Volkstanz in die Choreographie mit einbringen und das Projekt mit bayerischem Charme bereichern.

Kostenlose Tanzworkshop-Termine nur für Frauen:

Zeit: 6. bis 10. August jeweils von 10.00h bis 11.30h

Ort: Bellevue di Monaco, Müllerstrasse 6, München (U: Fraunhofer Straße, Tram: Müllerstrasse)

Bitte Anmeldung per Email: sophie.appl@juno-munich.org

Rückfragen gerne bei Sophie Appl unter 0176/41547459

www.juno-munich.org

Hier ein kurzer Film über unser Projekt:

https://vimeo.com/223593138