Tanzkurs (F) zum Veitsbronner Blasmusikabend

Datum/Zeit 
08.10.19 
19:00 

Veranstaltungsort
Gasthaus Zum weißen Lamm

Kategorien

Zur Vorbereitung auf den Veitsbonner Blasmusikabend (heuer schon am 19.10.) gibt es in diesem Jahr wieder einen Tanzkurs, an dem sowohl die fränkischen Grund-/Rundtänze als auch die Figurentänze des Festabends geübt werden. Kursabende am 17.9., 24.9., 1.10. und 8.10.

Für den ersten Übungsabend werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt. Paarweise Anmeldung nicht erforderlich; Tanzpartner findet sich vor Ort (darum eben bitte anmelden).

NEU: In diesem Jahr gibt es einen vierten Kursabend an dem das Gelernte wiederholt wird. Zusammenfassend ist er auch für fortgeschrittene Tänzer zum Neukennenlernen oder Wiederholen der Figurentänze unseres Blasmusikabends geeignet.

Kurspreis: Hut ab…
Über ein Abendessen vor Ort freut sich gewiss die Wirtschaft, die uns ihren Tanzssaal freundlicherweise kostenfrei zu Verfügung stellt.

Tanzkursleitung, Infos: und Anmeldung: Karin Bümlein (Tel. 0173/3824779 oder ka.saft@web.de)

Lade Karte ...