1. Virtueller Maitanz

Datum/Zeit 
So. 03.05.20 
19:00 - 20:00 

Veranstaltungsort
(virtuell)

Musik:

Willi Stappert

Kategorien

Terminexport:

iCal

Der Arbeitskreis Zukunft Volkstanz veranstaltet am 03.05.2020 um 19:00 Uhr den 1.Virtuellen Maitanz

Da wir uns aufgrund der Corona Pandemie nicht zum Tanzen treffen können, veranstalten wir den Tanz im virtuellen Raum – d.h. dem Internet. Ich freue mich, dass Willi Stappert sich bereiterklärt hat für uns aufzuspielen.

Auch wenn die Teilnehmer im eigenen Wohnzimmer oder der Küche tanzen, wir können einander über das Zoom Meeting sehen und uns in den Pausen auch unterhalten.

Die Teilnahme erfolgt über ein Zoom Meeting. Dazu einfach den Link klicken oder Zoom öffnen und die Meeting ID eingeben.
(Auf Handys und Tablets muss zuvor die Zoom App installiert werden – Beschreibung dazu hier)

https://us02web.zoom.us/j/83524416465

Meeting-ID: 835 2441 6465

Alles was die Teilnehmer benötigen, ist ein Smartphone, ein Tablet oder ein Notebook. Dabei spielt es keine Rolle ob das Gerät mit MacOS, Windows, Android oder Apples IOS läuft.

Dies ist eine Premiere, wir haben mit dieser Veranstaltungsform noch keine Erfahrung. Jeder sollte darauf vorbereitet sein, dass vielleicht nicht alles so klappt wie wir das wünschen. Wir halten es für durchaus möglich, dass Übungsabende für die Zeit in der wir uns noch nicht wieder persönlich zum Tanzen treffen können in dieser Form stattfinden könnten.

 

+++ Teilnahme auf eigene Gefahr +++

+++ es wird nicht vorgetanzt +++

+++ sollte mich vor Sonntag noch eine Tanzfolge erreichen, veröffentliche ich diese hier auf dieser Seite +++

+++ es gelten auch für diese Veranstaltungen die Corona Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung +++