Teilnahmebedingungen

  1. Tanzzeichen hochladen
    Wer Bilder von Tanzzeichen hochlädt, bestätigt damit, dass er die Rechte an den Bildern hält. Urheberrechte und Datenschutzbestimmungen/Persönlichkeitsrechte sind vom Einsender unbedingt zu beachten/einzuhalten.
    Beim Hochladen von Tanzzeichen muss eine gültige, erreichbare E-Mailadresse des Einsenders angegeben werden.
  2. Tanzzeichen bewerten
    Jeder Teilnehmer gibt zu einem Tanzzeichen nur einmal seine Wertung ab. Mehrfachwertungen werden erkannt und können vom Administrator gelöscht werden.
  3. Kommentare zu Tanzzeichen
    Beim Abgeben von Kommentaren zu Tanzzeichen ist ein vollständiger Name oder eine gültige, erreichbare E-Mailadresse des Einsenders anzugeben.
  4. Allgemein
    Dort, wo Texteingaben möglich sind (Tanzzeichen hochladen / Kommentare abgeben), gilt grundsätzlich das diese Texte einen Bezug zum Tanzzeichen haben müssen. Eingaben sind in höflicher und freundlicher Form zu machen. Ehrenrührige Texte, Beleidigungen, Anstößiges usw. dürfen nicht eingegeben werden und werden durch den Administrator gelöscht.