Landlerseminar

am 20.09.2020 in Allach
Jetzt anmelden! begrenzte Teilnehmeranzahl

Veranstaltungsdetailshier klicken
Förderer und Mitglieder zu Stärkung unserer Gemeinschaft gesucht

AKZV Mitglied werdenhier klicken

Veranstaltungs Newsletter


Wir versenden im Abstand von 6-8 Wochen einen Newsletter mit Informationen und Terminen zu Volkstanz Veranstaltungen in Bayern und den angrenzenden Regionen.

AKZV Mitgliedertreffen 18. Juli 2020 in Erding

Werden wir im Herbst wieder öffentliche Volkstanzveranstaltungen erleben?

Abstands und Hygieneregeln werden uns wohl noch längere Zeit begleiten. Führt das in der Folge zu Veranstaltungen die man nur nach Voranmeldung oder mit Einladung besuchen darf?

Wird es beschränkte Teilnehmerzahlen geben und hat das Auswirkungen auf die Eintrittspreise?

Das waren die Fragen, welche die 21 Teilnehmer beim Mitgliedertreffen des Arbeitskreis Zukunft Volkstanz am 18. Juli 2020 im Café des Bauernhausmuseum Erding bewegt haben.

mehr dazu ….

Veranstaltungsdatenbank wichtig!!!

Auch wenn es immer  mehr Öffnungen vom Corona Lockdown gibt, werden immer noch die meisten Volkstanzveranstaltungen, Übungsabende und Kurse abgesagt. Vor Besuch einer Veranstaltung empfehlen wir dringen, beim Veranstalter nachzufragen ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet. Es ist nicht gewährleistet, dass wir in jedem Fall über Veranstaltungsabsagen informiert werden.

Volkstanz macht Spass,